Archiv

Nach Frontalzusammenstoß: Kradfahrer leicht verletzt

Red; 24. Aug 2015, 13:36 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Nach Frontalzusammenstoß: Kradfahrer leicht verletzt

Red; 24. Aug 2015, 13:36 Uhr
Engelskirchen – Auf der L 302 zwischen Neuremscheid und Kaiserau ist gestern ein Kradfahrer mit einem Auto kollidiert.
Ein 45-jähriger Motorradfahrer aus Leverkusen war gestern um 14:15 Uhr auf der kurvenreichen L 302 in Richtung Kaiserau unterwegs. In einer Rechtskurve geriet er nach links in den Gegenverkehr und kollidierte dort frontal mit dem entgegenkommenden Wagen eines 65-jährigen Lindlarers. Nach notärztlicher Versorgung vor Ort wurde der Kradfahrer mit leichten Verletzungen zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der 65-Jährige und seine Beifahrerin wurden vor Ort ärztlich untersucht, sie blieben nach Angaben der Polizei unverletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Sie waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG