Archiv

Von Lastwagen abgedrängt: Rollerfahrerin gesucht

Red; 20. Aug 2015, 12:01 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Von Lastwagen abgedrängt: Rollerfahrerin gesucht

Red; 20. Aug 2015, 12:01 Uhr
Gummersbach – Vergangene Woche kam es auf der Westtangente zu einer Unfallflucht - Fahrer eines niederländischen Lasters drängte eine Rollerfahrerin ab, die gebeten wird, sich bei der Polizei zu melden.
Von einem Lastwagen abgedrängt wurde eine unbekannte Rollerfahrerin am vergangenen Freitag, 14. August, um 14 Uhr auf der Westtangente in Gummersbach. Sie war in Richtung Wiehl unterwegs und wurde von dem Laster mit niederländischem Kennzeichen überholt. Dessen Fahrer machte laut Polizei eine Lenkbewegung nach rechts, woraufhin die Rollerfahrerin erschrak, auf den unbefestigten Seitenstreifen geriet und stürzte. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt unbeirrt fort. Die unbekannte Zweiradfahrerin wird gebeten, sich unter Tel: 02261/81 99-0 mit dem Verkehrskommissariat Gummersbach in Verbindung zu setzen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  




  
WERBUNG