Archiv

Silberner Kleinwagen nach Unfallflucht gesucht

Red; 18. Aug 2015, 15:24 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Silberner Kleinwagen nach Unfallflucht gesucht

Red; 18. Aug 2015, 15:24 Uhr
Lindlar - In Altenrath hat eine bislang unbekannte Fahrerin am vergangenen Freitagabend einen Grundstückszaun beschädigt – Anschließend flüchtete sie von der Unfallstelle.
Anwohner der Straße "Böhl" hörten um 19:45 Uhr am vergangenen Freitag einen lauten Knall und dachten nach Polizeiangaben zunächst, ein Tier sei angefahren worden. Als sie nachsahen, konnten sie noch einen silbernen Kleinwagen sehen, der von der Unfallstelle flüchtete. Der Knall stammte nicht von einem Tier, sondern von einem Zaun. Die Fahrerin war aus bislang ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen und gegen den Gartenzaun gefahren. Dabei entstand laut Polizei ein Schaden von etwa 500 €. Zeugen beschrieben die Fahrerin als 20 bis 30 Jahre alt, sie trug eine Brille und mittellange dunkle Haare. Hinweise bitte an das zuständige Verkehrskommissariat Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 990.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG