Archiv

Betrunken auf die Nase gefallen

Red; 16. Aug 2015, 14:31 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Betrunken auf die Nase gefallen

Red; 16. Aug 2015, 14:31 Uhr
Oberberg – Polizisten vernahmen bei gestürztem Fahrradfahrer in Marienheide deutliche Alkoholfahne – Radfahrerin wird trotz richtiger Abbiegezeichen in Waldbröl noch überholt und gerammt.
Am Samstagnachmittag befuhr eine 41-jährige Radfahrerin aus Hermesdorf mit ihrem Fahrrad die Wiehler Straße aus Richtung Waldbröl kommend in Richtung Hermesdorf. Nach Durchfahren der dortigen Baustelle beabsichtigte sie nach links auf den Gehweg zu fahren. Dies kündigte sie zuvor mit Handzeichen und dem Einordnen nach links an. Beim Abbiegen überholte sie jedoch ein Auto, das von einer 22-Jährigen Hermesdorf geführt wurde. Die Radfahrerin stieß seitlich gegen die Beifahrertüre des Wagens und stürzte. Sie verletzte sich leicht und wurde ins Krankenhaus verbracht. An den beteiligten Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden.

Gestern Abend war ein 48-jähriger Radfahrer aus Marienheide mit seinem Fahrrad auf der Leppestraße aus Richtung Zentrum kommend in Richtung Niederwette unterwegs. Auf der dortigen abschüssigen Fahrbahn stürzte er im Bereich der Einmündung „Im Wiesengrund“ und blieb zunächst kurzzeitig bewusstlos auf dem dortigen Gehweg liegen. Bei der ersten Befragung des Radfahrers stellten die Beamten bei ihm einen deutlich Alkoholgeruch in der Atemluft fest. Ein Alkoholtest verweigerte er. Beim Sturz verletzte sich der 48-Jährige leicht und wurde mit dem RTW ins Krankenhaus verbracht. Dort musste er eine Blutprobe abgeben.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG