Archiv

Schutzengel wachte über elfjährigem Mädchen

Red; 15. Aug 2015, 10:21 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Schutzengel wachte über elfjährigem Mädchen

Red; 15. Aug 2015, 10:21 Uhr
Radevormwald – Unvermittelt mit dem Fahrrad auf die Straße rollte gestern ein Mädchen, was von einem Auto erfasst wurde und sich glücklicherweise nur leichte Verletzungen zuzog.
Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto hat sich am Freitagnachmittag (14.08.) ein 11-jähriges Mädchen aus Radevormwald leichte Verletzungen zugezogen. Um kurz nach 14 Uhr befuhr ein 45-jähriger Autofahrer aus Radevormwald die Straße „Auf der Brede“ aus Richtung Kindergarten kommend in Fahrtrichtung Keilbecker Straße. Zeitgleich waren aus der Gegenrichtung kommend zwei Mädchen mit ihren Fahrrädern auf dem Gehweg unterwegs. Im weiteren Verlauf wechselte die Elfjährige mit ihrem Fahrrad vom Gehweg auf die Fahrbahn, wo sie mit dem Auto des 45-Jährigen kollidierte. Das Mädchen erlitt glücklicherweise nur leichte Verletzungen und konnte nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

WERBUNG