Archiv

Mit 1,8 Promille durch die Nacht

Red; 26. Jul 2015, 13:31 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Mit 1,8 Promille durch die Nacht

Red; 26. Jul 2015, 13:31 Uhr
Waldbröl – Dank eines aufmerksamen Zeugen konnte in der Nacht ein Autofahrer angehalten werden, der deutlich zu tief ins Glas geschaut hatte.
Am frühen Sonntagmorgen (26.07.) hat eine  Streifenwagenbesatzung der Polizeiwache Waldbröl einen 60-jährigen  Autofahrer aus Ruppichteroth aus dem Verkehr gezogen. Einem Zeugen war die unsichere Fahrweise des Mannes aufgefallen, der um kurz nach 1 Uhr auf der Brölstraße Richtung Berkenroth unterwegs war. Der  60-Jährige konnte in der Folge angehalten und kontrolliert werden. Er beatmete das Alkotestgerät mit knapp 1,8 Promille. Die Beamten  ordneten eine Blutprobe an und stellten den Führerschein des Fahrers  sicher. Zudem wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG