Archiv

Gartenhütte brannte nieder

fj; 24. Jul 2015, 12:30 Uhr
Bilder: Michael Kleinjung --- Die Flammen ließen von der Hütte nicht viel übrig.
ARCHIV

Gartenhütte brannte nieder

fj; 24. Jul 2015, 12:30 Uhr
Bergneustadt – Heute Vormittag geriet ein offenbar leerstehendes Gartenhaus in der Kampstarße aus noch ungeklärter Ursache in Brand.

[Der Brand war bereits so weit fortgeschritten, dass die Feuerwehr nur noch nachlöschen und sichern konnte.]

Um 11:30 am heutigen Freitag wurde der Löschzug I der Freiwilligen Feuerwehr Bergneustadt in die Kampstraße gerufen. Ein allein stehendes Gartenhaus war aus noch ungeklärter Ursache in Brand geraten. „Die Hütte war bereits so weit abgebrannt, dass wir nur noch Nachlöscharbeiten zu erledigen hatten“, erklärte Einsatzleiter Dirk Kläs. Augenscheinlich, so der Feuerwehrmann, war die circa zwei mal zwei Meter große Gartenhütte leerstehend. Die Polizei hat vor Ort die Ermittlungen aufgenommen.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.




  
WERBUNG