Archiv

Ermittlungen laufen auf Hochtouren

lo; 21. Jul 2015, 11:11 Uhr
Bild: Friederike Klein.
ARCHIV

Ermittlungen laufen auf Hochtouren

lo; 21. Jul 2015, 11:11 Uhr
Waldbröl - Nach dem Feuer in einer Tiefgarage am Sonntagmorgen schließt die Polizei einen Zusammenhang mit der Serie von Autobränden nicht aus.
Nach dem Tiefgaragen-Brand in Waldbröl am Sonntagmorgen (OA berichtete) laufen die Ermittlungen auf Hochtouren. Die Untersuchungen sind noch nicht vollständig abgeschlossen. Die Unglückstelle bleibt weiterhin beschlagnahmt, in Kürze soll das Gutachten eines Sachverständigen weitere Erkenntnisse liefern, unter anderem zur Höhe des entstandenen Sachschadens. Die Polizei geht laut Sprecherin Monika Treutler zum jetzigen Zeitpunkt von schwerer Brandstiftung aus. Es sei nicht auszuschließen, dass das Feuer in Zusammenhang mit der seit Monaten andauernden Serie von Autobränden steht, allerdings werde auch in andere Richtungen ermittelt, wie Treutler betonte.    

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.            
  
WERBUNG