Archiv

Polizei fasst Schmierfinken

Red; 20. Jul 2015, 16:05 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Polizei fasst Schmierfinken

Red; 20. Jul 2015, 16:05 Uhr
Wipperfürth – Graffiti-Sprayer hatten eine Mauer entlang der Wupperstraße besprüht.
Die Polizei hat am Sonntagvormittag in Wipperfürth nach zwei Graffiti-Sprayern gefahndet, die eine Steinmauer entlang der Wupperstraße beschmiert hatten. Auf der ehemaligen Bahntrasse im Bereich der Neye-Siedlung konnte das Duo schließlich angehalten werden. Bei der Durchsuchung fanden die Beamten Farbdosen und einen sogenannten "Totschläger"; alle Gegenstände wurden sichergestellt. Auf die Täter, ein 29-jähriger Wipperfürther und ein 33-jähriger Hückeswagener, wartet nun ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung und Verstoß gegen das Waffengesetz.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  

  
WERBUNG