Archiv

Kollision forderte zwei Verletzte

Red; 19. Jul 2015, 18:56 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Kollision forderte zwei Verletzte

Red; 19. Jul 2015, 18:56 Uhr
Reichshof – Erneut ereignete sich an der Kreuzung der Eckenhagener Straße zum Autobahnzubringer in Pochwerk ein Unfall.
Ein Verkehrsunfall auf der Eckenhagener Straße in Pochwerk hat am frühen Samstagnachmittag zwei Verletzte gefordert. Um kurz nach 13:30 Uhr fuhr ein 58-jähriger Autofahrer aus Reichshof in Richtung Allenbach und beabsichtigte im weiteren Verlauf nach links auf den Autobahnzubringer abzubiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden Wagen eines 31-Jährigen aus Reichshof. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Autos. Während der 58-Jährige durch die Wucht des Aufpralls leichte Verletzungen erlitt, zog sich der 31-jährige Fahrer schwere Verletzungen zu. Beide wurden mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

 
WERBUNG