Archiv

Wespenstich löst Unfall aus

Red; 19. Jul 2015, 15:12 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Wespenstich löst Unfall aus

Red; 19. Jul 2015, 15:12 Uhr
Wipperfürth – Wegen eines allergischen Schocks aufgrund eines Wespenstiches verlor gestern eine Autofahrerin die Kontrolle über ihren Wagen und kam von der Straße ab.
Durch einen Wespenstich hat eine 71-jährige Autofahrerin aus Hückeswagen am Samstagnachmittag die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren. Die Frau war um 15 Uhr von der Weststraße aus kommend in Richtung Hilgersbrücke unterwegs, als sie in Höhe der Ortslage Mosse von dem Insekt attackiert wurde. Durch den Wespenstich erlitt die 71-Jährige einen allergischen Schock und kam in der Folge nach links von der Fahrbahn ab. Im weiteren Verlauf durchbrach ihr Pkw einen Maschendrahtzaun und kam im angrenzenden Bachlauf zum Stillstand. Die Frau musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert werden, wo sie stationär aufgenommen wurde. Es entstand mittlerer Sachschaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG