Archiv

Autofahrerin übersieht Roller beim Abbiegen

Red; 16. Jul 2015, 11:11 Uhr
Bilder: Martin Hütt.
ARCHIV

Autofahrerin übersieht Roller beim Abbiegen

Red; 16. Jul 2015, 11:11 Uhr
Gummersbach – Zweiradfahrer aus Remscheid bei Unfall in Niedergelpe leicht verletzt.
Ein Rollerfahrer aus Remscheid erlitt bei einem Unfall auf der L 306 in Niedergelpe leichte Verletzungen. Eine Autofahrerin (41) wollte gestern Nachmittag von der Straße „In der Hülsbach“ nach links auf die Landstraße abbiegen und übersah dabei den aus Richtung Nochen kommenden Roller. Die Wiehlerin prallte mit ihrem Wagen gegen den Hinterreifen des Zweirads, woraufhin der Mann zu Fall kam. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Unfallverursacherin und ein zweiter Rollerfahrer, der den 68-Jährigen begleitete, kamen mit dem Schrecken davon. Laut Polizei entstand mittlerer Sachschaden. Der Streckenabschnitt musste für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt werden. 

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.


  
WERBUNG