Archiv

Ladendieb gönnte sich an Ort und Stelle einen kräftigen Schluck

Red; 15. Jul 2015, 15:31 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Ladendieb gönnte sich an Ort und Stelle einen kräftigen Schluck

Red; 15. Jul 2015, 15:31 Uhr
Waldbröl – Ein 48-Jähriger führte eine Whiskyflasche aus dem Supermarkt-Regal direkt an den Hals – Bezahlen konnte er nicht – Alkotest ergab einen Wert von 2,94 Promille.
Gleich bis zur Hälfte leerte gestern ein 48-Jähriger Waldbröler eine Flasche Whisky, die er sich aus dem Regal eines Supermarktes in der Kaiserstraße in Waldbröl genommen hatte. Geld, um den getrunkenen Hochprozentigen zu bezahlen, hatte er aber nicht dabei. Nachdem der Waldbröler das Alkotestgerät mit 2,94 Promille beatmet hatte und laut Polizei auch insgesamt den Eindruck machte, nicht mehr vollständig Herr seiner Sinne zu sein, nahmen ihn die Polizeibeamten mit auf die Wache. Hier besorgten sie ihm einen Platz in der Zelle, wo er ausnüchtern konnte.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG