Archiv

Licht aus: Jugendliche zerstörten Baustellenlampe

Red; 14. Jul 2015, 13:32 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Licht aus: Jugendliche zerstörten Baustellenlampe

Red; 14. Jul 2015, 13:32 Uhr
Waldbröl – Vergangenen Freitag, 10. Juli, randalierten sechs augenscheinlich angetrunkene Jugendliche im Baustellenbereich in der Vennstraße.
Sechs Jugendliche randalierten vergangenen Freitag, 10. Juli, in der Vennstraße in Waldbröl. Eine Zeugin beobachtete die jungen Leute, fünf Männer und eine Frau, um 23 Uhr in einem Baustellenbereich. Die augenscheinlich betrunkenen Jugendlichen warfen nach Angaben der Polizei zunächst mit Gegenständen um sich. Bald darauf nahm eine Person der Gruppe eine Eisenstange aus dem Kofferraum eines silbernen Autos und zerstörte eine Baustellenlampe. Einer der Täter lief an Gehhilfen. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 2 in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 990.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet. 
  
WERBUNG