Archiv

Am Steuer eingeschlafen?

Red; 12. Jul 2015, 11:17 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Am Steuer eingeschlafen?

Red; 12. Jul 2015, 11:17 Uhr
Marienheide – In den frühen Morgenstunden kam ein 51-jähriger Mann mit seinem Auto von der Straße ab und kollidierte mit einem Baum – Der Marienheider wurde schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert – Beifahrer blieb unverletzt.
Bei einem Alleinunfall auf der Leppestraße hat sich ein 51-jähriger Autofahrer aus Marienheide am frühen Morgen schwere Verletzungen zugezogen. Der Mann war um kurz nach Mitternacht in Richtung Marienheide unterwegs. Die Polizei berichtet, dass er kurz hinter der Einmündung „Dürhölzener Straße“ auf einem geraden und beleuchteten Streckenabschnitt mit seinem Wagen von der Fahrbahn abkam. Sein Auto beschädigte zunächst einen Telefonmast und prallte im Anschluss gegen einen Baum.


Durch die Kollision zog sich der 51-Jährige schwere Verletzungen zu und musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Sein 45-jähriger Beifahrer blieb laut Polizeiangaben unverletzt. Da sich im Rahmen der Unfallaufnahme der Verdacht erhärtete, dass der Autofahrer am Steuer eingeschlafen sein könnte, stellten die Beamten seinen Führerschein sicher und leiteten ein Strafverfahren ein. Es entstand nicht unerheblicher Sachschaden. Neben dem beschädigten Telefonmast wurde bei dem Unfall auch ein Bushäuschen erheblich in Mitleidenschaft gezogen.


Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.


  
WERBUNG