Archiv

Parkende Autos beschädigt und abgehauen

Red; 6. Jul 2015, 16:58 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Parkende Autos beschädigt und abgehauen

Red; 6. Jul 2015, 16:58 Uhr
Oberberg – Zwei unbekannte Autofahrer demolierten im Raum Gummersbach und Marienheide jeweils ein Auto und flüchteten anschließend, ohne sich um den Schaden zu kümmern.
Einen Schaden in Höhe von 2.000 € verursachte ein unbekannter Autofahrer bei einem Verkehrsunfall auf einem Parkplatz auf der Halbinsel der Aggertalsperre in Gummersbach. Der Unfallverursacher beschädigte einen schwarzen Ford Ka an der hinteren rechten Seite. Ohne eine Schadensregulierung einzuleiten, floh er laut Polizei von der Unfallstelle. Der Unfall ereignete sich am vergangenen Freitag zwischen 16 und 18:30 Uhr.

Auch in Marienheide machte sich ein Fahrer aus dem Staub, ohne sich um den von ihm angerichteten Schaden zu kümmern. Er beschädigte einen Opel Corsa, der in der Nacht von vergangenem Donnerstag auf Freitag in der Gummersbacher Straße in Marienheide-Rodt parkte, an der linken hinteren Tür. Dabei entstand laut Polizei ein Sachschaden in Höhe von 1.000 €.

Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/81 990.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG