Archiv

Lexus und Mercedes gestohlen

lp; 6. Jul 2015, 16:30 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Lexus und Mercedes gestohlen

lp; 6. Jul 2015, 16:30 Uhr
Radevormwald - Unbekannte Täter entwendeten vergangenen Samstag einen weißen Lexus und einen Daimler C180.
Am vergangenen Samstag, 4.Juli, wurden zwei Autos in Radevormwald gestohlen. Nach Angaben der Polizei stahlen Diebe im Zeitraum zwischen 1 Uhr und 6.45 Uhr in der Straße Laakbaum einen hochwertigen weißen Lexus mit dem amtlichen Kennzeichen GM - RX 4503. Ein silberner Mercedes C180 mit dem amtlichen Kennzeichen GM – AS 1136 stand laut Polizei am Samstag von 14:30 Uhr bis 17:20 Uhr in der Blumenstraße und wurde dort von unbekannten Tätern entwendet.

Hinweise gehen in beiden Fällen an das Kriminalkommissariat Wipperfürth unter Tel.: 02261/81990.
WERBUNG