Archiv

Beschwipst, unter Drogen und ohne Führerschein

Red; 29. Jun 2015, 15:05 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Beschwipst, unter Drogen und ohne Führerschein

Red; 29. Jun 2015, 15:05 Uhr
Gummersbach – Zwar trafen die Beamten den offensichtlich alkoholisierten Fahrer neben seinem Auto an, Zeugenaussagen belasteten den jungen Gummersbacher aber schwer.
Vermutlich betrunken, unter Drogen und ohne Führerschein war ein 23-jähriger Autofahrer aus Gummersbach nach Angaben der Polizei am gestrigen Sonntagabend auf der Hohensteinstraße in Rebbelroth unterwegs. Die Polizeibeamten trafen den mutmaßlichen Fahrer neben seinem Wagen an. Der 23-Jährige bestritt, gefahren zu sein. Dem entgegen stehen die Aussagen von drei Zeugen, die den jungen Mann hinterm Steuer gesehen haben. Da der Gummersbacher stark nach Alkohol roch und typische Verhaltensweisen von Drogenkonsum aufwies, ließen die Beamten ihm eine Blutprobe entnehmen und leiteten ein Verfahren ein.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG