Archiv

BMW und Skoda beschädigt und abgehauen

Red; 29. Jun 2015, 14:23 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

BMW und Skoda beschädigt und abgehauen

Red; 29. Jun 2015, 14:23 Uhr
Hückeswagen – Die Polizei sucht unbekannte Autofahrer, die am vergangenen Freitag Unfälle verursachten und flüchteten.
Ein schwarzer Skoda, der in der Zeit von 9:30 bis 11:45 Uhr am vergangenen Freitag auf dem Etapler Platz in Hückeswagen parkte, wurde von einem bislang unbekannten Autofahrer beschädigt. Dabei entstand laut Polizei ein Schaden in Höhe von 600 €. Ohne seine Personalien zu hinterlassen, verließ der Verursacher den Unfallort.

Zu einer weiteren Unfallflucht kam es ebenfalls am vergangenen Freitag in der Uhlanstraße. Hier parkte zwischen 17 und 17:30 Uhr ein blauer 1er BMW, der an der rechten hinteren Seite einen frischen Unfallschaden aufwies. Laut Polizei beläuft sich der Sachschaden hier auf etwa 800 €. Hinweise in beiden Fällen bitte an das Verkehrskommissariat Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 990.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG