Archiv

Bei Auffahrunfall leicht verletzt

Red; 28. Jun 2015, 10:19 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Bei Auffahrunfall leicht verletzt

Red; 28. Jun 2015, 10:19 Uhr
Marienheide - In Höhe der Ortschaft Kalsbach ist am Samstag ein Lastwagen auf ein Auto aufgefahren - Der 71-Jährige Autofahrer musste ins Krankenhaus gebracht werden.
Am Samstag fuhr ein 71-jähriger Marienheider mit seinem Auto gegen 12:55 Uhr auf der Gummersbacher Straße aus Marienheide kommend in Richtung Kotthausen. In Kalsbach wollte er nach links in eine Grundstückseinfahrt abbiegen und hielt seinen Wagen an. Eine hinter ihm fahrende 49-jährige Lastwagen-Fahrerin aus Reichshof erkannte die Situation zu spät und fuhr auf das Auto auf. Bei dem Unfall wurde der 71-Jährige leicht verletzt und musste laut Polizei mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrtüchtig und wurden von der Unfallstelle abgeschleppt. Es entstand hoher Sachschaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG