Archiv

Duo beraubt jungen Mann

Red; 25. Jun 2015, 11:05 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Duo beraubt jungen Mann

Red; 25. Jun 2015, 11:05 Uhr
Wipperfürth - 18-Jähriger wurde auf der Gaulstraße zu Boden gestoßen - Opfer fand die geraubten Gegenstände wieder, allerdings fehlte das Geld aus dem Portemonnaie.
Ein Wermelskirchener (18) ist am Mittwochabend in der Gaulstraße von zwei Unbekannten überfallen und ausgeraubt worden. Um 22:30 Uhr ging der junge Mann stadteinwärts und hob an einer Bank Bargeld ab. Als er anschließend eine Nachricht auf seinem Smartphone verfasste, wurde er eigenen Angaben zufolge von hinten zu Boden gestoßen. Dabei fielen ihm die Geldbörse und das Handy aus der Hand. Die mutmaßlichen Täter schnappten sich die Beute und flüchteten in Richtung Stadtzentrum. Kurze Zeit später fand das Opfer die Sachen am Ende der Gaulstraße wieder. Das Geld war weg. Ein Täter war 1,75 bis 1,80 Meter groß und schlank. Er trug eine Baseballkappe, eine dunkle Hose und helle Schuhe. Der Komplize war nach Aussagen des 18-Jährigen 1,75 Meter groß, stämmig und dunkel gekleidet. Hinweise an das zuständige Kriminalkommissariat Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommetare freigeschaltet.

  
WERBUNG