Archiv

Nach Ausweichmanöver auf dem Dach gelandet

Red; 24. Jun 2015, 14:20 Uhr
ARCHIV

Nach Ausweichmanöver auf dem Dach gelandet

Red; 24. Jun 2015, 14:20 Uhr
Waldbröl - Polizei sucht in Waldbröl jetzt nach schwarzem Kleinwagen – 56-jähriger Kradfahrer bei weiterem Unfall von Lastwagen gerammt und schwer verletzt.
Als er einem entgegenkommenden Fahrzeug ausweichen wollte, verlor ein 33-jähriger Waldbröler am Dienstagmittag gegen 13 Uhr die Kontrolle über sein Fahrzeug und überschlug sich. Der Mann befuhr die Wirtenbacher Straße in Richtung Waldbröl Zentrum. Hinter einer Kurve kam ihm nach eigenen Angaben ein schwarzer Kleinwagen auf seiner Fahrspur entgegen. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, lenkte der Waldbröler nach rechts und geriet dabei auf den unbefestigten Seitenstreifen. Der 33-Jährige verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, das über die Fahrbahn schleuderte, sich überschlug und schließlich auf dem Dach im Straßengraben landete.

Durch den Aufprall wurde der Fahrer leicht verletzt. An seinem Auto entstand nach Polizeiangaben nicht unerheblicher Sachschaden.  Der Fahrer des entgegenkommenden Wagens setzte seine Fahrt in Richtung Nümbrecht fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Hinweise erbittet das zuständige Verkehrskommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/819 90.

Ebenfalls am Dienstag ist erneut in Waldbröl bei einem Auffahrunfall auf der Siegener Straße in Biebelshof ein 56-jähriger Kradfahrer schwer verletzt worden. Um 15:20 Uhr befuhr der 56-Jährige die L 324  in Richtung Waldbröl. Als vor ihm ein Lastwagen in eine Grundstückseinfahrt abbog, bremste der Kradfahrer ab. Ein 47-jähriger Lastwagenfahrer erkannte die Situation nach einem Bericht der Polizei offenbar zu spät und fuhr auf das Krad auf. Der 56-jährige Motorradfahrer aus Wissen verletzte sich dabei schwer, er wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. An seinem Leichtkraftrad entstand Totalschaden.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
WERBUNG