Archiv

18-Jähriger verletzt sich bei Unfall am Morgen schwer

Red; 20. Jun 2015, 15:31 Uhr
Bild: Michael Kleinjung.
ARCHIV

18-Jähriger verletzt sich bei Unfall am Morgen schwer

Red; 20. Jun 2015, 15:31 Uhr
Reichshof - Von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gekracht: Bei einem Unfall auf der L324 wurde heute Morgen ein junger Mann schwer verletzt - Polizei schließt Alkoholeinfluss am Steuer aus.
Ein schwerer Unfall ereignete sich am Morgen auf der L324 zwischen Odenspiel und Erdingen. Gegen 9 Uhr war hier ein 18 Jahre alter Mann aus Reichshof in Fahrtrichtung Lichtenberg unterwegs. In einer langgezogenen Linkskurve kam er laut Polizei nach rechts von der Stra0e ab und fuhr über den Grünstreifen sowie einen Radweg hinweg in eine Böschung.

Hier streifte er mit der rechten Seite des Autos mehrere Braume und prallte schließlich mit der rechten Fahrzeugfront gegen einen Baum. Beim Eintreffen der Rettungskräfte war der schwerverletzte 18-Jährige im Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Anschließend wurde er mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.



Die Polizei gab gegenüber Oberberg-Aktuell überhöhte Geschwindigkeit als Unfallursache an. Dass der Fahrer unter Alkoholeinfluss stand, wurde von der Polizei ausgeschlossen. Der erheblich beschädigte Wagen wurde abgeschleppt.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG