Archiv

Drogen im Blut und in der Jacke

Red; 20. Jun 2015, 09:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Drogen im Blut und in der Jacke

Red; 20. Jun 2015, 09:00 Uhr
Waldbröl - Die Polizei hat bei einer Kontrolle in der Innenstadt gestern einen 20-Jährigen Autofahrer unter Drogeneinfluss erwischt - Bei der weiteren Kontrolle fanden die Beamten die Rauschmittel aber nicht nur in seinem Blut.
Die Polizei hat einen 20-jährigen Mann aus Nümbrecht in der Nacht auf heute gegen 04:20 Uhr mit seinem Auto in der Waldbröler Innenstadt angehalten und kontrolliert. Dabei stellten die Beamten laut Mitteilung fest, dass der Mann sein Fahrzeug unter dem Einfluss von Drogen geführt hatte. Der 20-Jährige bestätigte dies. Außerdem wurden in seiner Jacke Amphetamine gefunden. Die Polizei entnahm daraufhin eine Blutprobe, stelle Rauschmittel und Führerschein sicher und leitete ein Strafverfahren ein. Die Weiterfahrt wurde natürlich untersagt.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG