Archiv

Kollision trotz Ausweichmanöver

Red; 20. Jun 2015, 09:23 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Kollision trotz Ausweichmanöver

Red; 20. Jun 2015, 09:23 Uhr
Waldbröl - Auf der Brölstraße sind gestern Mittag zwei Autos zusammengekracht - Der Unfall forderte einen Schwer- und eine Leichtverletzte.
Trotz eines Ausweichmanövers in eine Bushaltestelle ist es am Freitagmittag auf der Brölstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Gegen 13:50 Uhr war ein 60 Jahre alter Mann mit seinem Auto in Richtung Waldbröl unterwegs. In einer Rechtskurve auf der Höhe der Ortschaft Ruh geriet der Mann auf die Gegenfahrbahn. Eine in Richtung Ruppichteroth fahrende 47-Jährige versuchte mit ihrem Wagen noch in besagte Bushaltestelle auszuweichen, konnte aber laut Polizei eine Kollision nicht verhindern. Der 60-Jährige musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden, die 47-Jährige erlitt lediglich leichtere Verletzungen. An beiden Autos entstand Totalschaden.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG