Archiv

Trotz Ausweichmanöver knallte es

Red; 19. Jun 2015, 12:50 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Trotz Ausweichmanöver knallte es

Red; 19. Jun 2015, 12:50 Uhr
Wipperfürth - Bei einem Zusammenstoß beim Abbiegen verletzten sich zwei Autofahrerinnen leicht - Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.
Eine 20-jährige Wipperfürtherin fuhr gestern Abend gegen 23:15 Uhr mit ihrem Auto auf der B 237 aus Leiersmühle kommend in Richtung Wipperfürth-Innenstadt. Beim Linksabbiegen an der Kreuzung B 237/Engelsburg/An der Ziegelei kam es zum Zusammenstoß mit einer entgegenkommenden Autofahrerin aus Kierspe. Die 45-Jährige versuchte noch nach rechts auszuweichen, konnte den Unfall damit aber nicht verhindern, teilte die Polizei mit. Beide Fahrzeugführerinnen wurden leicht verletzt. An beiden Autos entstand hoher Sachschaden und sie mussten abgeschleppt werden.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG