Archiv

Einbrecher hatten es auf Schmuck und Bargeld abgesehen

Red; 18. Jun 2015, 13:07 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Einbrecher hatten es auf Schmuck und Bargeld abgesehen

Red; 18. Jun 2015, 13:07 Uhr
Oberberg – Gleich zwei Wohnhäuser nahmen sich Einbrecher gestern in Nümbrecht vor – Ob bei einem Einbruch in Reichshof-Odenspiel etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest.
Unbekannte Täter stiegen zwischen 12 Uhr am vergangenen Montag und 12:40 Uhr am gestrigen Mittwoch in ein Einfamilienhaus in der Eichholzer Straße in Reichshof-Odenspiel ein. Sie versuchten zunächst, eine Nebeneingangstür aufzuhebeln. Als dies misslang, begaben sie sich zu einem Fenster an der Gebäudefront und hebelten dieses auf. Ob die Täter Beute machten, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme laut Polizeiangaben noch nicht fest.

In Nümbrecht drangen Einbrecher zwischen 8 und 16:30 Uhr am gestrigen Mittwoch nach Angaben der Polizei gleich in zwei Wohnhäuser ein. Im Schmiedeweg klauten sie Bargeld, in der Straße „In der Schlade“ wurde vermutlich Schmuck und Bargeld entwendet. Hinweise in allen Fällen bitte an die Polizei unter dem kostenfreien Notruf 110.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG