Archiv

Vier Verletzte bei Unfall auf A4

nh; 16. Jun 2015, 11:30 Uhr
ARCHIV

Vier Verletzte bei Unfall auf A4

nh; 16. Jun 2015, 11:30 Uhr
Oberberg - Kurz vor der Wiehltalbrücke ereignete sich heute Morgen auf der A4 ein Unfall, bei dem drei Autos beteiligt waren und sich vier Menschen leicht verletzten - Weiterer Auffahrunfall nur wenig später.
Von Nils Hühn

Um 7:43 Uhr ereignete sich ein folgenschwerer Unfall. Auf der A4 in Fahrtrichtung Olpe kam es kurz vor der Wiehltalbrücke zu einer Kollision, bei der insgesamt drei Autos beteiligt waren. Wie die Polizei mitteilte, entstand an allen Beteiligten Fahrzeugen schwerer Sachschaden und die Autos mussten abgeschleppt werden. Vier Personen zogen sich durch den Unfall leichte Verletzungen zu. Der Verkehr wurde einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Dennoch bildete sich ein Stau. Hier ereignete sich kurze Zeit später ein weiterer Auffahrunfall, bei dem zwei Fahrzeuge beteiligt waren. Laut Polizeiangaben gab es dabei aber keinen Personenschaden. Um kurz nach 10 Uhr war der Einsatz für die Polizei an der Unfallstelle beendet. Die Ermittlungen zur Unfallursache wurden aufgenommen.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG