Archiv

Unfassbar: Passant schubst Jugendlichen vom Fahrrad

Red; 16. Jun 2015, 09:06 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Unfassbar: Passant schubst Jugendlichen vom Fahrrad

Red; 16. Jun 2015, 09:06 Uhr
Wiehl - Radler wurde in der Unterführung der Bahnhofstraße von einem etwa 25-jährigen Mann umgestoßen - Beim Sturz trug der 15-Jährige Verletzungen davon.
Am Montagnachmittag gegen 15:40 Uhr fuhr ein 15-Jähriger mit seinem Fahrrad auf dem parallel zur Wiehl gelegenen Gehweg in Richtung Eishalle. In der Unterführung der Bahnhofstraße kam ihm ein etwa 25-jähriger Mann entgegen, der den Jugendlichen absichtlich schubste. Er verlor dadurch die Kontrolle über sein Fahrrad, prallte gegen die Wand der Unterführung und kam anschließend zu Fall. Glücklicherweise war der 15-Jährige mit einem Helm und einer Schutzkleidung ausgestattet, so dass er vermutlich nur leichtere Verletzungen davontrug, so die Polizei. Er musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99-0 in Verbindung zu setzen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG