Archiv

Promilletour mit Folgen

Red; 28. May 2015, 09:37 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Promilletour mit Folgen

Red; 28. May 2015, 09:37 Uhr
Bergneustadt – Betrunkene Autofahrerin (75) verursacht bei drei Unfällen einen Schaden von 10.000 €.
Eine aufmerksame Zeugin nahm gestern Nachmittag die Verfolgung einer Autofahrerin auf, die auf dem Weg von Wiedenest nach Bergneustadt bereits zwei Unfälle verursacht hatte. Die Bergneustädterin informierte die Polizei, nachdem die Unbekannte in der Enneststraße auf einen am Fahrbahnrand geparkten Wagen aufgefahren war und sich von der Unfallstelle entfernen wollte, was mit Hilfe einiger Anwohner verhindert werden konnte. Bei der Befragung durch die Beamten räumte die 75-Jährige ein, für drei Unfälle verantwortlich gewesen zu sein. Dabei entstand ein Schaden in Höhe von 10.000 €. Die Polizisten ordneten eine Blutprobe an und stellten den Führerschein sicher.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
  
WERBUNG