Archiv

Anzeige: Höchste Qualitätsleistung beim Schmidt Car Service

Anzeige; 26. May 2015, 11:25 Uhr
Bild: Nils Hühn --- Inhaber Ralf Heinrich (3.v.r.) und sein Service-Team leisten hervorragende Arbeit. Höchste Qualitätsleistung beim Schmidt Car Service wurde nun bescheinigt.
ARCHIV

Anzeige: Höchste Qualitätsleistung beim Schmidt Car Service

Anzeige; 26. May 2015, 11:25 Uhr
Gummersbach - Höchste Qualität wird beim Schmidt Car Service in Gummersbach geleistet - Dies wurde durch eine besondere Auszeichnung der Bosch Service Systemzentrale der Robert Bosch GmbH bestätigt.
Der Bosch Service Schmidt Car Service wurde für hervorragende Ergebnisse bei den anonymen Werkstatttests von Bosch ausgezeichnet. Der Gummersbacher Betrieb gehört damit zu den besten Betrieben aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Derzeit existieren in diesen drei Ländern rund 1.200 Bosch Service Betriebe. Die Bosch Service sind Teil des weltweit größten Werkstattnetzes im Independet Aftermarket mit über 15.000 Bosch Service Betrieben in 141 Ländern.

Bei den anonymen Werkstatttests, die im Auftrag der Robert Bosch GmbH durch ein unabhängiges Prüfunternehmen vorgenommen werden, wird ein mit verschiedenen Fehlern präpariertes Auto ganz normal zur Inspektion beim Bosch Service angemeldet und abgegeben. Anschließend werden die dabei erfolgten Abläufe, von der Termineinhaltung bis zur Preisgestaltung, und vor allem die professionelle Erkennung und Beseitigung der eingebauten Fehler bewertet. Von 100 möglichen Punkten erreichte der Bosch Service Schmidt Car Service das Ergebnis von 100 Punkten. Damit gehört dieser Bosch Service mit zu den qualitativ besten Betrieben der weltweit vertretenen Bosch Service-Organisation.

Die Systemzentrale von Bosch gratulierte dem Betrieb mit einem Glückwunschschreiben zu diesem hervorragenden Ergebnis. Ralf Heinrich, der Inhaber des Bosch Service, führt dieses außergewöhnlich gute Ergebnis auf umfangreiche Schulungsmaßnahmen und die klar geregelten Abläufe des Betriebes zurück. Wichtigster Grund ist seiner Ansicht jedoch die konsequente Ausrichtung des Betriebes auf die Erwartungen seiner Kunden. Jeder Kunde erwartet, wenn er sein Auto zum Service bringt, eine Spitzenleistung. Beim Bosch Service Schmidt Car Service kann er sicher sein, dass er sie auch bekommt.

Schmidt Car Service
Inhaber Ralf Heinrich
Bernberger Str. 4
51640 Gummersbach
Tel: 02261 50 11 50
Fax: 02261 50 11 524
WERBUNG