Archiv

Bei Rollerfahrer drehte sich die ganze Welt

Red; 17. May 2015, 17:18 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Bei Rollerfahrer drehte sich die ganze Welt

Red; 17. May 2015, 17:18 Uhr
Wiehl – Völlig berauscht von diversen Betäubungsmitteln war ein 30-Jähriger gestern Nacht unterwegs, bis er von der Polizei angehalten wurde.
Gut frisiert war am frühen Samstagmorgen nur der Motorroller, den ein 30-jähriger Bergneustädter über die Wülfringhauser Straße stadtauswärts lenkte. Eine aufmerksame Polizeistreife fischte den Rollerfahrer aus dem Verkehr, bevor Schlimmeres hätte passieren können. Eine gute Entscheidung, wie sich bei der anschließenden Verkehrskontrolle herausstellte. Der Roller war unzulässig technisch verändert, so dass das Krad eine höhere Führerscheinklasse erfordert hätte. Den besaß der 30-Jährige jedoch nicht, wie er mit stetig verdrehten Augen lallend und nervös zuckend den Beamten erklärte.

Nach eingehender Belehrung räumte er zudem ein, dass er den gesamten Tag über Betäubungsmittel konsumiert habe. Er musste mit zur Wache, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

WERBUNG