Archiv

Rodeo-Ritt endet mit Bruchlandung

Red; 17. May 2015, 15:57 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Rodeo-Ritt endet mit Bruchlandung

Red; 17. May 2015, 15:57 Uhr
Wadbröl - Glücklicherweise nur eine leichte Beinverletzung zog sich am Samstagabend in Waldbröl ein 19-jähriger Kradfahrer aus Königswinter zu.
Ein 19-jähriger Motorradfahrer beschleunigte gestern Abend ausgangs eines Kreisverkehrs auf der Brölstraße Richtung stadtauswärts derart zügig, dass das Vorderrad abhob. Der Versuch des unerfahrenen Bikers, sein Fahrzeug durch Bremsen wieder zu stabilisieren, schlug fehl. Wie Zeugen des Unfalls berichteten, überschlug sich der 19-Jährige spektakulär, stürzte kopfüber auf die Fahrbahn, während sein Krad über ihn hinwegflog und vor ihm ebenfalls auf der Fahrbahn landete. Unbeteiligte kamen nicht zu Schaden, während das Krad auf der rechten Seite verkratzt wurde. Der Mann kam per Rettungswagen ins Krankenhaus, zog sich nach bisherigen Erkenntnissen aber nur leichte Verletzungen zu.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG