Archiv

Betrunken gegen Mauer geprallt

Red; 16. May 2015, 18:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Betrunken gegen Mauer geprallt

Red; 16. May 2015, 18:00 Uhr
Wipperfürth – Unverletzt, dafür mit einigen Problemen, entkam ein Autofahrer heute Morgen einem Unfall, bei dem er alkoholisiert die Kontrolle über seinen Wagen verlor.
Am frühen Samstagmorgen befuhr ein 21-jähriger Autofahrer aus Gummersbach die L302 von Dohrgaul in Richtung Niedergaul und kam in Höhe der Ortschaft Nagelsbüchel beim Durchfahren einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab. Dabei prallte er in der Ortschaft mit der Fahrzeugfront gegen eine Stützwand. Der Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt, allerdings entstand mittlerer Sachschaden und die Beamten stellten Alkoholeinwirkung bei ihm fest. Daraufhin wurde die Entnahme einer Blutprobe angeordnet und der Führerschein sichergestellt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG