Archiv

Kradfahrer verletzte sich bei Verkehrsunfall leicht

Red; 14. May 2015, 11:32 Uhr
ARCHIV

Kradfahrer verletzte sich bei Verkehrsunfall leicht

Red; 14. May 2015, 11:32 Uhr
Morsbach - 53-Jähriger war auf der Krottorfer Straße gegen ein Auto geprallt.
Am Mittwochmittag befuhr ein 22-jähriger Mann mit seinem Auto die Krottorfer Straße in Morsbach. In Höhe der dortigen freien Tankstelle beabsichtigte er nach links auf das Tankstellengelände  abzubiegen. Da sich jedoch dort ein Rückstau von Fahrzeugen gebildet hatte, konnte er nicht auf das Tankstellengelände auffahren und musste mit seinem Wagen auf dem Gegenfahrstreifen halten. Ein ihm entgegenkommender 53-jährige Kradfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten, kollidierte mit der rechten vorderen Fahrzeugseite des Autos und stürzte. Der Kradfahrer verletzte sich leicht und wurde ins Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden.

  
WERBUNG