Archiv

Drei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

Red; 14. May 2015, 11:16 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Drei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

Red; 14. May 2015, 11:16 Uhr
Radevormwald - 54-Jähriger hatte die Vorfahrt nicht beachtet.
Am Mittwoch wollte ein 54-jähriger Autofahrer aus Radevormwald mit seinem VW Golf von einem Tankstellengelände an der Westfalenstraße in den fließenden Verkehr einfahren. Von links näherte sich ein 27-Jähriger, der mit seinem Fiat die Westfalenstraße in Richtung Hückeswagener Straße befuhr. Da der 54-Jährige nach Polizeiangaben davon ausging, dass der Fiat-Fahrer auf das Tankstellengelände abbiegen wollte, fuhr er auf die hauptstraße ein, wo beide Fahrzeuge zusammenstießen. Beide Fahrer und der Beifahrer im Fiat, ein 24-jähriger Mann, wurden leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand mittlerer Sachschaden, sie waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

  
WERBUNG