Archiv

Bremsmanöver übersehen: Zwei Kradfahrer verletzt

Red; 12. May 2015, 18:57 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Bremsmanöver übersehen: Zwei Kradfahrer verletzt

Red; 12. May 2015, 18:57 Uhr
Wipperfürth – Junge Männer stürzten gestern Abend, als sie in einer Vierergruppe auf der August-Mittelstenscheid-Straße unterwegs waren.
Bei einem Verkehrsunfall in Wipperfürth haben sich am Montagabend zwei Motorradfahrer teils schwere Verletzungen zugezogen. Um 19 Uhr fuhren die jungen Männer aus Schwelm (20 und 21 Jahre)in einer Vierergruppe die L 284. In Höhe von Sassenbach musste der 20-Jährige seine Maschine verkehrsbedingt abbremsen, so die Polizei. Der nachfolgende 21-Jährige bemerkte dies zu spät und fuhr mit seinem Motorrad auf das Krad seines Bekannten auf. Durch die Wucht des Aufpralls zog sich der Jüngere schwere Verletzungen zu und musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden, wo er stationär aufgenommen wurde. Der 21-Jährige erlitt leichte Verletzungen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG