Archiv

Nach Schlägerei völlig ausgerastet

Red; 11. May 2015, 15:40 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Nach Schlägerei völlig ausgerastet

Red; 11. May 2015, 15:40 Uhr
Wiehl - Bei einer Prügelei vor der Wiehler Disco „Box“ verlor eine 22-jährige Wiehlerin kurzzeitig das Bewusstsein, weshalb ihr Freund (27) komplett ausratete, auf einem Taxi herumsprang und anschließend in die Zelle musste.
Vor der Wiehler Disco in der Brucher Straße ist es am frühen Samstagmorgen zu einer Schlägerei gekommen, bei der mehrere Personen verletzt wurden. Eine Gruppe im Alter zwischen 18 und 32 Jahren hielt sich um 5:40 Uhr vor der Discothek auf, als sie plötzlich von einer nach eigenen Angaben unbekannten Personengruppe angegriffen wurde. Die drei bis vier Angreifer hatten sich unbemerkt genähert und begannen die Umstehenden zu schubsen und zu schlagen, teilte die Polizei mit. Anschließend flüchtete die Gruppe.

Fünf Personen wurden bei dem Angriff leicht verletzt. Eine 22-jährige Wiehlerin verlor in Folge der Schlägerei zeitweise das Bewusstsein und musste in einem Rettungswagen behandelt werden. Ihr 27-jähriger Freund rastete daraufhin aus. Er trat zunächst mehrfach gegen ein vor dem Rettungswagen stehendes Taxi. Dann stieg er auf die Motorhaube und sprang darauf herum. Dabei entstand ein Schaden von etwa 1.000 €. Auch die eingesetzten Polizeibeamten konnten den 27-Jährigen nicht beruhigen. Aufgrund seiner Aggressivität und einer deutlichen Alkoholisierung brachten ihn die Beamten in eine Ausnüchterungszelle.
  
WERBUNG