Archiv

Randalierer landet in der Zelle

Red; 10. May 2015, 11:40 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Randalierer landet in der Zelle

Red; 10. May 2015, 11:40 Uhr
Radevormwald - Auf der Rader Straße hat gestern ein 25 Jahre alter Mann Baustellen-Schilder auf die Straße geworfen und ist mehrmals vom Gehweg vor Autos gesprungen.
Ein 25-jähriger Mann aus Radevormwald hat am frühen Morgen auf der Rader Straße für Unruhe und gefährliche Verkehrssituationen gesorgt. Der alkoholisierte Mann warf laut Polizei mehrere Baustellen-Schilder auf die Fahrbahn und sprang darüber hinaus vom Gehweg auf die Straße. Dabei nötigte er einen Autofahrer zu einem Ausweichmanöver.

Die Polizei wurde gegen 4:50 Uhr zur Rader Straße geschickt. Vor Ort beleidigte der 25-Jährige die Beamten und verhielt sich aggressiv. Da er sich nicht beruhigen ließ, wurde er zur Verhinderung weiterer Straftaten und zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen. Der Alkoholschnelltest ergab einen Wert von 1,1 Promille. Den Mann erwartet nun eine Strafanzeige wegen Gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr.
  
WERBUNG