Archiv

Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Red; 9. May 2015, 19:27 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Red; 9. May 2015, 19:27 Uhr
Gummersbach - Auf der Wiesenstraße hat ein 60-jähriger Autofahrer einen 32-Jährigen auf seinem Motorrad übersehen.
Nachdem bereits am Freitag ein Kradfahrer in Wipperfürth schwerverletzt von einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden musste, ist es auch am Samstag zu einem schweren Verkehrsunfall mit einem Motorradfahrer gekommen.

Dieser ereignete sich auf der Wiesenstraße in Gummersbach. Ein 60 Jahre alter Mann aus Bergneustadt fuhr hier mit seinem Auto aus einer Grundstückseinfahrt und kollidierte dabei mit einem 32 Jahre alten Mann aus Wiehl, der die Straße mit seinem Krad in Richtung Gummersbach befuhr. Der Motorradfahrer kam durch die Kollision zu Fall und verletzte sich laut Polizeimeldung schwer. Er wurde nach notärztlicher Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. An den beteiligten Fahrzeugen entstand mittlerer Sachschaden.

  
WERBUNG