Archiv

Schwer verletzter Kradfahrer in Klinik geflogen

Red; 9. May 2015, 10:55 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Schwer verletzter Kradfahrer in Klinik geflogen

Red; 9. May 2015, 10:55 Uhr
Wipperfürth – Am Freitagabend ist ein 25 Jahre alter Motorradfahrer aus Solingen auf der L 286 gestürzt – Der Mann musste mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden.
Am Freitagabend kam es auf der L 286 zwischen Wipperfürth und Kürten zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 25 Jahre alter Mann aus Solingen war dort mit seinem Motorrad unterwegs und verlor rund 300 Meter vor der Ortschaft Jörgensmühle in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam laut Polizei nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrmals in der angrenzenden Wiese. Er musste mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden. Es entstand mittlerer Sachschaden.
  
WERBUNG