Archiv

Trotz Notbremsung Kollision nicht mehr verhindert

Red; 8. May 2015, 12:22 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Trotz Notbremsung Kollision nicht mehr verhindert

Red; 8. May 2015, 12:22 Uhr
Nümbrecht - Zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus musste eine 30-jährige Autofahrerin, die am gestrigen Donnerstag in einen Unfall auf der L 339 in Grünthal verwickelt war.
Um 17:30 Uhr war eine 30-jährige Siegburgerin gestern auf der L 339 aus Richtung Homburger Papiermühle kommend in Richtung Herfterath unterwegs. Ein 47-jähriger Gummersbacher fuhr auf der Straße Grünthal aus Kleinhöh kommend in Richtung Einmündung L 339. Bevor er nach links auf die Landstraße abbiegen konnte, gewährte er dem Querverkehr Vorfahrt. Er bog ab, als er nach eigenen Angaben der Meinung war, die Straße sei frei. In diesem Moment kam es zum Zusammenstoß mit dem Wagen der 30-Jährigen. Trotz einer Notbremsung konnte diese die Kollision nicht mehr verhindern. Durch die Wucht des Aufpralls verletzte sie sich nach Angaben der Polizei leicht und wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. An den beiden Autos entstand nicht unerheblicher Sachschaden; sie mussten abgeschleppt werden.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG