Archiv

Rollerfahrer in Schlangenlinien unterwegs

Red; 8. May 2015, 11:49 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Rollerfahrer in Schlangenlinien unterwegs

Red; 8. May 2015, 11:49 Uhr
Gummersbach - Erheblich unter Alkoholeinfluss stand ein 57-jähriger, den Polizisten am Donnerstag auf der Brückenstraße kontrollierten.
Gestern meldete ein Zeuge der Einsatzleitstelle einen Rollerfahrer, der mit deutlichen Schlangenlinien auf der Brückenstraße unterwegs sei. Der offenbar betrunkene Fahrer überfuhr mehrfach die Fahrbahnmarkierungen und geriet dabei auf die Gegenspur. Einen Sturz konnte er gerade noch verhindern Bei der Kontrolle bemerkten die Beamten sofort starken Alkoholgeruch. Ein Test ergab einen Wert von über 2,3 Promille. Der 57-jährige Gummersbacher musste eine Blutprobe abgeben und blickt nun einem Strafverfahren entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG