Archiv

Verkehrsrowdy fuhr ungebremst auf Mutter mit Kinderwagen zu

Red; 7. May 2015, 12:41 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Verkehrsrowdy fuhr ungebremst auf Mutter mit Kinderwagen zu

Red; 7. May 2015, 12:41 Uhr
Bergneustadt - Weil der Fahrer eines weißen Autos ungebremst auf sie zu fuhr und sie einen Zusammenstoß befürchtete, sprang eine 33-Jährige samt ihrem Kinderwagen zur Seite.
Eine 33-jährige Bergneustädterin wollte am gestrigen Mittwoch um 13:20 Uhr mit ihrem Kind, das sie in einem Kinderwagen schob, die Bahnstraße in Höhe einer Supermarktzufahrt überqueren. Als sie sich bereits mitten auf der Straße befand, näherte sich aus Richtung Südring ein weißer Wagen. Nach Angaben der 33-Jährigen fuhr der Fahrer auf sie zu und gab dabei auch noch Gas. Dabei habe sie vor Schreck ihr Handy fallen gelassen, um sich und ihr Kind mit einem Sprung in Sicherheit zu bringen. Der unbekannte Fahrer setzte seine Fahrt in Richtung Othestraße fort. Hinweise bitte an das zuständige Verkehrskommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/81 990.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG