Archiv

Defektes Rücklicht war erst der Anfang

Red; 28. Apr 2015, 13:15 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Defektes Rücklicht war erst der Anfang

Red; 28. Apr 2015, 13:15 Uhr
Hückeswagen - Weil eine Streifenwagenbesatzung Mängel an dem Auto einer 30-Jährigen feststellten, hielten die Polizisten die Frau an - Die Autofahrerin musste ihr Fahrzeug aber auseinem anderen Grund stehenlassen.
Eine 30-jährige Hückeswagenerin musste gestern Abend ihr Auto nach einer Polizeikontrolle stehen lassen. Der Grund: Die 30-Jährige steht im Verdacht, ihr Fahrzeug unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln geführt zu haben. Um 19:35 Uhr fiel einer Streifenwagenbesatzung aus Wipperfürth das Auto auf der Montanusstraße in Hückeswagen auf. An dem Pkw war die rechte Rück- und Bremsleuchte defekt. Bei der folgenden Kontrolle zeigte die Hückeswagenerin ein auffälliges Verhalten, das typisch für kürzlichen Drogenkonsum ist, so die Polizei. Ein Schnelltest bestätigte den Verdacht. Die Beamten ordneten eine Blutprobe an und untersagten die Weiterfahrt.
  
WERBUNG