Archiv

Passant über den Fuß gefahren

Red; 27. Apr 2015, 13:44 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Passant über den Fuß gefahren

Red; 27. Apr 2015, 13:44 Uhr
Oberberg - Gummersbach: BMW-Fahrer fährt Fußgänger an und flüchtet - In Wiehl wurde ein Auto von einem Unbekannten beschädigt.
Flüchtig ist ein unbekannter Autofahrer, der am Freitag um 10 Uhr einen grauen Seat Ibiza beschädigte, der nur einige Minuten vor einem Geldinstitut in der Bielsteiner Straße in Wiehl-Bielstein stand. Als die Besitzerin zurückkehrte, stellte sie den Schaden fest. Beim Einparken stand ein hellblauer Opel Zafira in der Parklücke nebenan. Dieser könnte mit dem Unfall in Zusammenhang stehen. Am Samstagabend um 22:50 Uhr war ein 18-jähriger Lüdenscheider zu Fuß auf dem Gehweg der Hagener Straße in Gummersbach-Dümmlinghausen unterwegs. Als er sich mittig im Einmündungsbereich der Straße Am Stockweg befand, nahm er plötzlich das Aufheulen eines Motors wahr. Dies stammte von einem schwarzen BMW, dessen Fahrer wenden wollte. Dabei fuhr der Unbekannte dem 18-Jährigen über den rechten Fuß, er verletzte sich leicht. Der BMW-Fahrer verschwand von der Unfallstelle.

Hinweise an das Verkehrskommissariat Gummersbach unter Tel: 02261/81 99-0.

  
WERBUNG