Archiv

Kradfahrer touchiert Kleintransporter

Red; 26. Apr 2015, 11:15 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Kradfahrer touchiert Kleintransporter

Red; 26. Apr 2015, 11:15 Uhr
Reichshof - Noch ungeklärt ist der Hergang eines Unfalls in Ohlhagen, bei dem am Freitag ein 17-Jähriger verunglückte.
Ein 17-jähriger Kradfahrer aus Reichshof war am Freitag gegen 17:15 Uhr auf der Ohlhagener Straße in Ohlhagen unterwegs. Beim Durchfahren einer Rechtskurve kamen ihm zwei Motorräder entgegen, von denen mindestens einer die Kurve geschnitten haben soll. Der 17-jährige bremste daraufhin ab und geriet auf den Gegenfahrstreifen, wo er einen entgegenkommenden Kleintransporter touchierte. Der junge Reichshofer musste schwer verletzt mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden, teilte die Polizei mit. Hinweise zum Unfallhergang und zu den beiden Motorradfahrern werden von der Polizei unter der Rufnummer 02261/81 99-0 entgegengenommen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

WERBUNG