Archiv

Autofahrer tritt die Flucht an

lt; 22. Apr 2015, 11:50 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Autofahrer tritt die Flucht an

lt; 22. Apr 2015, 11:50 Uhr
Wipperfürth - Gestern Abend kam es auf der Nordtangente zu einem Unfall im Begegnungsverkehr – Die Außenspiegel zweier Autos berührten sich, der Fahrer eines schwarzen VW Polo flüchtete.
Gestern Abend stießen zwei Autos auf der Nordtangente in Wipperfürth mit den Außenspiegeln zusammen. Ein 33-jähriger Wipperfürther fuhr um 19:40 Uhr auf der B 237 in Richtung Engelsburg. In einer Kurve kam ihm ein schwarzer VW Polo entgegen. Dessen Fahrer fuhr nach Angaben des Wipperfürthers etwas einen halben Meter auf seiner Fahrspur. Er habe den Zusammenstoß der beiden Außenspiegel nicht mehr verhindern können. Der Unbekannte setzte seine Fahrt fort. Es soll sich dabei um einen jungen Mann mit dunklen Haaren gehandelt haben.

  
WERBUNG