Archiv

Verletzter Kradfahrer wurde ins Krankenhaus geflogen

Red; 19. Apr 2015, 21:34 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Verletzter Kradfahrer wurde ins Krankenhaus geflogen

Red; 19. Apr 2015, 21:34 Uhr
Radevormwald - Auf Höhe der Ortschaft Hahnenberg kollidierte ein Kradfahrer (55) frontal mit einem Auto - Der 55-Jährige musste in die Klinik nach Köln-Merheim geflogen werden.
Schwerer Verkehrsunfall heute auf der K 11: Ein 55 Jahre alter Motorradfahrer aus dem Kreis Borken geriet im Bereich Hahnenberg auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er laut Polizei mit dem Wagen einer 67-jährigen Frau aus Radevormwald. Der Kradfahrer musste schwerverletzt ins Klinikum Köln-Merheim geflogen werden, Lebensgefahr besteht nach derzeitigen Erkenntnissen jedoch nicht. Die leicht verletzte Autofahrerin wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Radevormwald gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrtüchtig, es entstand hoher Sachschaden.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG