Archiv

Nach Crash gegen zwei Autos geschleudert

Red; 19. Apr 2015, 12:10 Uhr
Bilder: Michael Gauger, Oliver Müller (Galerie 9).
ARCHIV

Nach Crash gegen zwei Autos geschleudert

Red; 19. Apr 2015, 12:10 Uhr
Engelskirchen - In Höhe der Ortschaft Madonna krachten am Freitagnachmittag zwei Autos auf einer Kreuzung gegeneinander - Insgesamt sechs Verletzte zu beklagen.
Ein Verkehrsunfall auf der L 302 in Höhe der Ortschaft Madonna hat am Freitagnachmittag insgesamt sechs Verletzte gefordert. Gegen 17:30 Uhr fuhr ein 55-jähriger Autofahrer aus Erfurt auf der Landstraße in Richtung Bickenbach und wollte laut Polizei nach links auf die L 306 nach Madonna abbiegen.

[Auf der Kreuzung krachten zwei Autos gegeneinander, insgesamt waren sogar vier Fahrzeuge am Unfall in Madonna beteiligt.] 

Dabei übersah er allerdings den auf der L 302 entgegenkommenden Wagen eines 43-jährigen Mannes aus Engelskirchen. Auf der Kreuzung kam es unweigerlich zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Das Auto des 55-Jährigen wurde dabei auf zwei weitere Fahrzeuge geschleudert, die an der Kreuzung warteten.

Beim Zusammenstoß erlitt die Beifahrerin (58) des 55-Jährigen schwere Verletzungen und musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Alle vier beteiligten Fahrer sowie ein weiterer Beifahrer zogen sich leichte Verletzungen zu. An den vier Wagen entstand teils erheblicher Sachschaden, der sich nach einer ersten Schätzung auf etwa 30.000 € beläuft.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG